Wir sind für Euch da!

Wir – Leon Reinke (neu gewählter Jugendwart) und Martha Nolle (erneut gewählte Aktivensprecherin) – würden uns gern vorstellen.

Wir beide sind seit langer Zeit aktive Schwimmer vom SC Altwarmbüchen und trainieren zurzeit in der Wettkampfgruppe 1. Des Weiteren sind wir mit großer Freude Trainer der G3 und G4.

Worum geht es beim Posten des Jugendwarts?

• Veranstaltungen organisieren, bei denen sich alle Altersklassen und Gruppen besser kennenlernen können. Diese Veranstaltungen können auch mal außerhalb des Schwimmsports stattfinden.
  • Ansprechpartner sein für alle Fragen bezüglich des Vereins, der Trainingsgruppen, etc.

Wahrscheinlich kann ich nicht alle Fragen beantworten, weiß dann aber, wer es stattdessen kann!

Worum geht es beim Posten des Aktivensprechers?

• Der Aktivensprecher bildet das Bindeglied zwischen dem Vorstand und den Kindern und Jugendlichen.
  • Bei Sorgen, Wünschen oder Problemen kann sich immer an den Aktivensprecher gewendet werden.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und hoffen, Corona lässt es zu, dass sich alle Altersklassen/Gruppen besser kennen lernen, Erfahrungen ausgetauscht bzw. weitergegeben werden können und wir als Aktive vom SC Altwarmbüchen gemeinsame Aktionen erleben.

Über Spond sind wir immer erreichbar und melden uns gerne schnellstmöglich zurück. Auch per Mail könnt Ihr uns gerne kontaktieren.

Leon Reinke: leon.reinke@outlook.de
Martha Nolle: marthaluisenolle@gmail.com

Leon Reinke und Martha Nolle

Schwimmclub Altwarmbüchen von 2005 e. V.