Volkslauf

03.03.2024 , 7. Volkslauf um den Altwarmbüchener See

<<<Ergebnisse und Urkunden findet ihr hier >>>

<<< Bilder Volkslauf 2024 >>>

<<<Fotoalbum auf www.myheimat.de>>>


Volkslauf um den Altwarmbüchener See 2023

>> Ergebnisse und Urkunden 2023 <<

>> Bilder Volkslauf 2023 <<


Virtueller Volkslauf im März 2021 – Motivation für die Ausdauer, die Gemeinschaft und die „schönen Geschichten“

Auch wenn wir in diesem Jahr auf einen Präsenzlauf verzichten mussten, haben uns viele „schöne Geschichten“ und Fotos erreicht. Wir hoffen, dass die Bindung zwischen uns als „Veranstalter ohne Veranstaltung“ und der Lauf-Familie bis zum nächsten Jahr erhalten bleibt! Beim Durchhalten hilft die Vorfreude auf das, was danach kommt…

„Eine sehr schöner Rundkurs mit See-Atmosphäre, ich bin drei Runden gelaufen, die ca. 10,8 km haben Spaß gemacht. Gerne wieder, ob virtuell oder als „echter“ Wettkampf!“ (Norbert W., Hannover)

„Es gibt kaum eine bessere Art, ins Wochenende zu starten. Vor allem die Abendsonne im Birkenwald am Ostufer war ein Traum.“ (Johannes P.)

„Wetterbedingungen optimal, Stimmung….zum Heulen…Die Erinnerung an den Lauf im letzten Jahr – motivierende Lautsprecherdurchsagen und am Rande stehende Zuschauer auf den letzten Metern – ließen mich durchs Ziel kommen… Aber es ist ja nicht dasselbe! Ich bin absolut zuversichtlich und voller Hoffnung, dass das das einzige und letzte Mal war in dieser Form – virtuell ist halt nicht real!“ (Melanie E.)


Volkslauf um den Altwarmbüchener See 2020

>>>Ergebnisse und Urkunden sind online<<<

Die Bilder vom Volkslauf 2020


Volkslauf um den Altwarmbüchener See 2019

>>>> Zu den Ergebnissen und Urkunden geht es hier <<<<

>>>Bilder vom Volkslauf<<<

Volkslauf um den Altwarmbüchener See 2018

>>>Die Ergebnisse und Urkunden findet ihr hier <<<

>>> Bilder Volkslauf um den Altwarmbüchener See<<<


Volkslauf um den Altwarmbüchener See 2017

>>> Die Ergebnisse findet ihr hier <<<

>>> Bilder findet ihr hier.<<<


Volklslauf um den Altwarmbüchener See 2016

Ergebnisse findet ihr hier …

Die Bilder findet ihr hier…