Corona-Pandemie

#stayathome

Für unsere jüngeren Schwimmerinnen und Schwimmer gibt es hier ein Würfelspiel zum Runterladen und Ausdrucken. Einfach Spielfiguren basteln und loslegen!
Viel Spaß beim Würfeln und den Fitnessübungen!

Das Schwimm-Spiel

Für die älteren Schwimmerinnen und Schwimmer und für die Leistungsgruppen haben Laysa und Tanita hier Ideen für das „Schwimmtraining“ zu Hause zusammengestellt.
Wir wünschen viel Spaß und bleibt bitte gesund!

HomeWorkout #11

In dieser Woche darf gewürfelt werden 😉

HomeWorkout #10

Vielleicht ist der eine oder andere schon in unser Lieblingselement – WASSER – im Freien gesprungen. Bis zur Öffnung der Bäder wird es wohl aber noch ein wenig dauern, daher haben wir auch für die Feiertagswoche wieder Kraft- und Ausdauerübungen für euch zusammengestellt.

HomeWorkout #9

Dieses Workout hat es in sich! Viel Spaß!

HomeWorkout #8

Von nichts kommt nichts 😉 Das gilt auch in der achten Woche @ home!

HomeWorkout #7

Statt Laufen könnt ihr euch auch eure Inliner an die Füße schnallen!

HomeWorkout #6

Ihr seid jetzt schon ziemlich fit und könnt Zusatzgeräte wie kleine Flaschen oder Hanteln einsetzen!

HomeWorkout #5

In dieser Woche wird der Handstand geübt!!! Laysa und Tanita freuen sich über ein Foto 🙂

HomeWorkout #4

Auch in der Osterwoche gibt es wieder Kraft- und Ausdauerübungen für euch. Dehnen nicht vergessen!!!

HomeWorkout #3

Bei Sturzflügen, Kreuzheben auf einem Bein und Good Morning werdet ihr dieses Mal ganz schön herausgefordert. Aber ihr schafft das schon!

HomeWorkout #2

Dieses Mal stehen u.a. Mountainclimber, Skippings und Burpees auf dem Programm. Viel Spaß 🙂

HomeWorkout #1

Alles, was ihr für die Übungen braucht, sind eine Gymnastikmatte, Springseil und Wasser.